Spirit 10 Geschrieben 22. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hi Leute, ich bin ja nun auch ein Newbie in sachen MCSE und habe auch auch erst etwas später mit dem Training begonnen. Ich denke Ihr habt die Frage(n) sicher schon mehrfach gehört und auch schon beantwortet. :rolleyes: Ich bin in einem Trainingscenter und bin etwas später dazugekommen für die 70-210. Was mich halt interessiert, was muß ich für die Prüfung unbedingt wissen, was eher unwahrscheinlich und was kommt auf gar keinen Fall dran. Dies würde ich gerne sowohl für die Prüfung 70-210 und 70-215 wissen. Danke euch schonmal im vorraus Spirit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 1. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 würde mal sagen die Frage ist etwas zu allgemein formuliert ;) Für 210 solltest Du hauptsächlich wissen wie Du Win2000 Prof. administrierst und "reparierst". Drucker, boot.ini, USB Legacy und andere Treiber etc. sind angesagt Zu 215 solltest Du auch Wissen aus 217 (ADS) und die übrigen Dienste wie DHCP, DNS, ®RAS mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.