Overon 10 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Schönen Sonntag zusammen, folgendes Problem habe ich... eine Festplatte aus einem XP Home Sytem, diese habe ich per USB an ein neues XP Home System angeschlossen...funktioniert wunderbar. Nun möchte ich Dateien aus dem Benutzerprofil des alten Systems kopieren. Nun bekomme ich Zugriff verweigert...Den Besitz kann ich nicht übernehmen !? oder irre ich. Welche Möglichkeit besteht um an die Daten zu kommen ? Das Tool Fajo scheint nicht zu helfen, ich kann zwar die Berechtigungen setzen, trotzdem kommt noch zugriff verweigert Ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hallo Overon, der Weg mit "Besitz übernehmen" ist genau der richtige ! Fajo sollte das eigentlich bieten. Hab aber gerade kein XP-Home hier um das zu testen. Falls es mit dem Tool nicht funktioniert, kannst du dein neues XP auch im abgesichterten Modus booten ... dort funktioniert die Besitzübernahme auf jeden Fall ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 so ganz trivial ist es nicht weil du auf der NTUSER.DAT die rechte über die registry ändern musst. gibt es für XP home das übertragen der profile nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 12. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Vielen Dank an euch....passt mit Besitz übernehmen gehts ganz einfach..übrigens auch im nicht abgesicherten Modus :-) Schönen Sonntag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.