hq32x 10 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hallo, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man die 640-801 (CCNA) bei Prometric auf deutsch machen kann. Also so weit ich weiß, war es bis vor einigen Wochen nur auf englisch und spanisch möglich! Hat jemand bereits Erfahrung mit der deutschen Prüfung? MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnufix 10 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hallo hg32x, hast du mal nen Link, wo man das ganze nachlesen kann. Ich hab mal ein wenig im Web rumgeschnüffelt und nur die Details-Seite auf http://www.cisco.com gefunden und da steht: Exam Number: 640-801 Associated Certifications: CCNA Duration: 90 minutes (55-65 questions) Available Languages: English, Japanese in Japan only Auf Prometric oder VUE hab ich nix gefunden..... Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 12. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Einfach bei Prometric nachsehen. http://www.register.prometric.com/Language.asp Und plötzlich erscheint da, wie wunder: german MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnufix 10 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 das' cool....!! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 12. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Jo, wirklich cool, besonders weil ich den CCNA erst noch vor mir habe. :D Ich hoffe nur, dass Cisco sich ein wenig mehr mühe gemacht hat die Fragen zu übersetzen (Negativbeispiel: Microsoft's 70-291). :suspect: MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak666 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo liebe Gemeinde, ich hatte mich auch sehr gewundert, als ich beim Testcenter VUE angerufen habe und ich gefragt wurde Deutsch oder English die Prüfung ? Ich dachte erst es ein versehen, weil ich die Prüfung vor einem halben Jahr nur auf English machen konnte und ich niemals gedacht hätte, dass Cisco die Prüfung auch auf Deutsch anbieten würde. Naja ich werde Sie dennoch auf Englisch machen weil ich dafür die Unterlagen habe :) P.S:Wenn jemand die Prüfung auf German gemacht hat sagt mir mal bitte wie Sie ist ! Im bezug auf Übersetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tekky 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 ist ja wirklich interessant! ich bereite mich auch gerade auf den CCNA vor und werde in wohl in 3 oder 4 Wochen angehen, aber ich werde mich hüten und Versuchskanickel spielen, ob alles mit der Übersetzung hinhaut... Deutsch ist bekanntlich eine schwere Sprache... :D gruß Tekky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ich glaub nich das es da nen Run gibt. Braindumps gibts nur auf Englisch und die Leute die sowas nicht noetig haben bevorzugen Englisch. Dementsprechend wird auch die Qualitaet an der Uebersetzung gelitten haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarLock_StB 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 hierzu folgende offizielle Mitteilung von CISCO: Release of 640-801 CCNA German The 640-801 CCNA German certification exam was released on Thursday, 2 March 2006. The 640-801 CCNA certification exam is now available in the following languages: English German Japanese Portuguese Spanish Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pixer 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hi, Ich habe CCNA1 in der Schule auf Deutsch gemacht is ne gute übersetzung nur das Problem ist mache fachbegriffe auf deutsch kennt man nicht wenn man es vorher nur auf englisch gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich hab auch eben gesehen das es de prüfung auf Detusch gibt. Ich werd diese aber auch in Englisch ablegen bevor ich aufeinmal da sitze und mir denke : NNEEEIINNNNN was für ein *******... was meint ihr ? Die Kursunterlagen und alles was ich von Cisco CNNA kenne war bisher immer auf englisch und wenn man nun die detusche prüfung dazu macht...i weiss ja nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ganja 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 auch ich bin durchs Surfen im Internet auf die Deutsche Version aufmerksam geworden... jedoch habe ich nur die Demo version Prüfen können. Die übersetzung dazu ist in Ordnung. Da ich derzeitig das CCNA1 auf Spanisch mache (was übersetzer technic keine mängel zeigt) wollte ich mal fragen ob jemand das CCNA auf deutsch vorliegen hat, bzw dieses über ein "Trage - Tier" öffentlich verfügbar gestellt hat. gruss Ganja *lieber dumm fragen als "Klug" zu sterben* Zitieren Link zu diesem Kommentar
JörgST 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 hierzu folgende offizielle Mitteilung von CISCO: Release of 640-801 CCNA German The 640-801 CCNA German certification exam was released on Thursday, 2 March 2006. The 640-801 CCNA certification exam is now available in the following languages: English German Japanese Portuguese Spanish Könntest du den Link posten, wo das offiziell bei Cisco steht das Deutsch erlaubt ist. War gerade auf der cisco.com Seite und da fand ich nichts zu. mfg jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Könntest du den Link posten, wo das offiziell bei Cisco steht das Deutsch erlaubt ist. War gerade auf der cisco.com Seite und da fand ich nichts zu.mfg jörg Hallo Jörg, hier im Forum war vor ein paar Wochen mal ein Link dazu. Wenn du versuchst die Prüfung bei Prometric zu registrieren, wirst du es auch sehen. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
JörgST 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Jörg, hier im Forum war vor ein paar Wochen mal ein Link dazu. Wenn du versuchst die Prüfung bei Prometric zu registrieren, wirst du es auch sehen. Fu Danke für die Antwort. Aber es kann doch nicht sein, dass ich mich erst irgendwo bei irgend jemand regestrieren muß, damit ich Informationen erhalte, oder? mfg jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.