KillaH 10 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hallo Leute. Wir benutzen bei uns zuhause einen Router von DLink. Mein Vater sperrt irgendwie immer den Internetzugang über den Router so dass ich nicht mehr reinkomme. Er macht dies immer unter der Woche ab 21 Uhr was eigentlich sinnlos ist weil ich ja Internet rund um die Uhr brauch um zu downloaden. Was kann ich da machen? Wie kann ich das auf dem Router ändern? Bitte um Antwort. Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 hi killah Wenn dir dein Vater den Inet Zugang sperrt wird er schon seine Gründe dafür haben. Er wird ja wahrscheinlich auch dafür bezahlen :) Anleitungen zu Passworthacks oder ähnlichem wirst du hier im Forum sicherlich nicht bekommen. lg il_principe Link zu diesem Kommentar
KillaH 10 Geschrieben 12. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ja aber wir haben ja DSL 6000 ich brauch ja nur ne Möglichkeit das zu ändern Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Dann frag Deinen Vater, der hat es ja schliesslich auch konfiguriert ... Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hi. Sorry, aber wie il_principe schon schreibt, werden derartige Fragen von uns nicht supportet. Es gibt dazu eindeutige Boardregeln, an die sich die Boardmember halten, bzw. zu halten haben. Beitrag daher geschlossen. Bitte um dein Verständnis. LG Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge