BlackPixel 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hallo Gemeinde, ich hab bei einem Kunden ein Problem: Es lassen sich in Outlook keine Regeln mehr erstellen. Die Regel wird mit einer Fehlermeldung namens Speicher nicht ausreichend deaktiviert: http://support.microsoft.com/kb/886616/de Jetzt gibts von Microsoft zwar 5 tolle Lösungen, aber keine die mich wirklich beeindruckt. Ich kann doch nicht zu meinem Kunden sagen, verwende kürzere Regelnamen, damit wieder was frei wird. Gibts da noch andere Möglichkeiten? Hatte schonmal jemand so ein Problem? Grüße Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hi. Nein, es gibt keine Möglichkeit die 32kByte Größe für Regeln zu umgehen (gibt dazu mehrere Beiträge am Board). Erst ab Exchange 12 wird es einen größeren Speicherbereich geben (64 kByte). Der Grund wieso der Speicher so knapp ist, dürft im Perfomancebereich liegen. Ab Outlook 2003 gibt es aber den Suchordner. Befasse dich einmal mit diesem. Es gibt fast keine Regel, die du nicht auch mit dem Suchordner erledigen kannst. Dazu ist dieser wesentlicher schneller und effektiver. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackPixel 10 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ok, werde ich Danke für die antwort! LG Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.