itschi 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Bin auf der Suche nach einem Synchronisations Tool, das Dateien in Echtzeit auf 2 Rechnern / Servern synchronisiert. Funktionsweise: Ich kopiere z.B. auf dem einen Rechner eine oder mehrere Datei(en) in einen Ordner. Diese Datei(en) sollen zeitgleich auf den 2. Rechner kopiert werden. Gib es dafür ein Tool oder eine andere Möglichkeit? :( Ich brauch das sehr dringend! Hab schon ein paar ausprobiert: AllSync, RSync Aber keines davon ist für meinen Zweck brauchbar! --> Synchronisation in Echtzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Guggst du nach syncinst, das ist ganz o.k. !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
itschi 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 :( Dieses Tool ist leider genauso wie z.B. AllSync oder RSync! Das einzige RealTime Sync Tool das ich gefunden habe ist PeerSync! Kostet aber ne Stange Geld. Ich brauch was günstiges oder Open Source! Greets Itschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
godfather 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Mmmhh... wäre zwar nicht direkt in Echtzeit aber im W2k Server gibts ja noch das DFS (Distributed File System). Hier noch ne Replikation einrichten und schon hat man den gleichen Datenstand auf beiden Maschinen. Zumindest hab ich das bei mir so eingerichtet um die erste Maschine zu sichern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
itschi 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 :wink2: Ja das kenn ich schon! Das wird mir aber nicht weiterhelfen. Kennt keiner das Programm PeerSync? http://www.peersoftware.com Ein tool das genauso funktioniert, aber weniger oder nix kostet. Es muss ja auch keine aufwendige graphische Oberfläche haben. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
EDD 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo, weiß nicht ob Du noch nach einem Tool suchst. Hatte das gleiche Problem und habe Easy2Sync gefunden. Vielleicht könnte es was für Dich sein. Hier zu finden: http://www.Easy2Sync.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 mit microsoft active sync kann man seinen windows pc und seinen pocket pc syncronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.