msdtp 13 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hi, ich habe eine gemischte Umgebung mit E 5.5 und Exchange 2000. Mit vorhandenen Postfächern funzt alles. Jetzt habe ich auf dem E2k Server ein neues Postfach angelegt. Wenn ich mich anmelde und eine MAil versende, bekomme ich folgendes als Absender angezeigt: IMCEAEX-_O=abc+20GMBH_OU=MAIL+2Eabc+2EDE_CN=RECIPIENTS_CN=Kunde+5FSCHMIDT@mail.Abc.de Wenn ich versuche darauf zu antworten, dann bekomme ich ein Unzustellbar mit dieser Meldung: did not reach the following recipient(s) Wenn ich eine Mail an Schmidt@Kunde.de schreibe bekomme ich die gleiche Meldung. Wie gesagt mit Postfächern die schon vorhanden sind no Problem....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hi, ich habe jetzt festgestellt wenn ich innerhab den Adressbuchs für den Kunden eine Mail versende, habe ich keine Probleme. Auch wenn das Postfach auf einem anderen Server liegt. Sobald eine andere Dom angeschrieben wird, die selbe Exchangeorganisation, taucht das Problem auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo, kennt keiner die Lösung für mein Problem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
powerhirn 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hast du eine Lösung? bei mir tucht das gleiche Problem auf! Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Aber ich bin für jeden Tip dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 10. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo, lieder nicht. Ich suche noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doze 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi Leutz.... habe das gleiche Problem bei ner Migration bei nem Kunden... Habe soeben folgenden KB-Artikel gefunden, der sich nach der Lösung unseres Problems anhört: http://support.microsoft.com/?kbid=269576 Bei mir war es nämlich exakt so: Ich habe eine Mail per OWA vom neuen Exchange Server aus gesendet. Da der Internet-Mail-Connector für die Organisiation aber immernoch auf dem Ex5.5 hängt, kam der "zerschraddelte" Absender. Ich werd auf dem "wackeligen" 5.5er Exchange also kein SP mehr installieren, sondern gleich versuchen, den Internet-Mail-Connector auf dem 2003er Exchange zu erstellen und von dort aus senden lassen. Werde das heute Nachmittag erst testen können, vielleicht kommt ja jemand eher dazu :) Würd mich dann über "response" freuen. Gruß der doze Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Supi, ich habe schon SP4 installiert. Aber in diese Richtung werde ich mal weiter forschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.