mg_it 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hi! Ich bereite mich gerade auf die 70-270 Prüfung mit dem grünen MS-PRESS-Buch (2. Auflage) vor. In dieser Auflage wird das Automatische Update mit SUS erklärt. Nun ist doch WSUS aktuell, wurde dies auch in den Prüfungen aktualisiert oder sind die Unterschiede von den Fragen her so gering, dass die Antworten sowohl auf WSUS als auch auf SUS zutreffen?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hi.... hab meine 70-270 vor ca. 6 Wochen gemacht gehabt und in meiner Prüfung kam kein Wsus vor. Grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_IV 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 in den prüfungen kommt bis jetzt immer noch der sus vor. die einzige sus frage in der 270er prüfung ist wenn überhaupt das automatisieren von den ms updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex_1612 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hi, du solltest davon ausgehen, dass eine Umstellung der Fragen jederzeit passieren kann. Das heisst, man sollte sich schon mal zumindest die Grundlagen des WSUS reinziehen. Garantieren kann Dir niemand was. Es ist auch relativ unwars***einlich, dass der SUS oder WSUS in aller kleinigkeit durchgekaut werden. Is ja auch ne XP Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.