wolf84 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hallo Zusammen, ich habe vor nächste Woche die 70-270 Prüfung zu machen. Ich habe eine Mail von http://www.vue.com/ bekommen, dass es derzeit die 2nd Shot gibt. Bei Microsoft habe ich mich bereits registiert. Den Code habe ich auch. Muss ich den Code irgendwo bei der ersten Anmeldung im Web angeben ? Oder wird das erst relevant wenn ich durchgefallen bin ? Irgendwie werde ich da nicht schlau. Danke für euere Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hallo Wolf84 Du musst den Code als PROMO Code eingeben(unterhalb des Vouchercode) wenn du dich bei VUE zur prüfung anmeldest. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 soviel ich weis, brauchst du ihn erst wenn du sie dann zum 2. mal machst? dann musst du den code zur hand haben... aber ich kann mich auch täuschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolf84 10 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 ok danke für den Tipp. Aber das Feld für die Promo Nr. unter dem Voucher wird bei mir nicht eingeblendet. Ich glaube ich muss doch an VUE wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hello! gibt´s diesen 2nd shot nur bei VUE oder geht das auch in Tompson Prometric Testcentern oder anderen? bzw. wie lang gilt diese Aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hier sollte alles stehen was du an Infos brauchst. Den Code muss man beim buchen der ersten (bezahlten) Prüfung angeben, nicht erst bei der zweiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 also ich hatte gestern bei Microsoft angerufen und gefragt wie das läuft... ...beim buchen der 1. Prüfung den Promocode angeben, dann läuft das beim 2. mal wohl automatisch... naja wie auch immer... jeden falls habe ich heute bei VUE angerufen! Dort ist alles gar kein Problem, einfach sagen was man machen will und die buchen dann entsprechend... Also: einfach mal nachfragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 dann läuft das beim 2. mal wohl automatisch... Man muss für die zweite Prüfung halt bei Vue anrufen und sagen dass man einen Second Shot buchen möchte. Dabei am besten die MCP ID (falls es nicht die erste Prüfung war) angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Man muss für die zweite Prüfung halt bei Vue anrufen und sagen dass man einen Second Shot buchen möchte. Dabei am besten die MCP ID (falls es nicht die erste Prüfung war) angeben. ok, hab ich vergessen zu erwähnen... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.