Sonic 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hi, habe folgendes Problem. Win2003Server mit Citrix PS4. Mir hats nach ner Programminstallation den IMA-Dienst zerschossen, lässt sich nicht starten. Hab schon versuch der Farm neu beizutreten hat nichts gebracht. Wollte jetz den PS4 Server deinstallieren das geht allerdings auch nur wenn der IMA-Dienst gestartet ist. Soviel ich weiß kann man PS4 auch mit Parametern ohne den IMA-Dienst deinstallieren, ich weiß bloß nicht wie ich das mache. Wäre echt super wenn mir jemand en paar Tipps geben könnte. Danke. gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 ähh, dir ist hoffentlich klar das wenn du den PS deinstallierst deine anwendungen neu installieren musst!? kannst du keinen chfarm mehr machen und eine neue farm (ohne alles) erstellen und dann wieder hinzufügen? diesen artikel kennst du auch? http://support.citrix.com/article/CTX105292&searchID=-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 hi habs mit chfarm schon probiert hat nicht funktioniert. ich hab den Desktop veröffentlicht, von daher isses nicht tragisch. Habs mitlerweile hinbekommen PS4 zu deinstallieren. Jetz hab ich allerdings das Problem das ich ne Fehlermeldung bei der Installation bekomme das der IMA-Dienst nicht mehr gestartet werden kann. Habs mit dem Regkey ServicesPipeTimeout probiert hat nichts gebracht, hat jemand ne idee, an was es sonst liegen könnte das er den IMA nicht mehr startet. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 ich rede von der ganzen software die auf dem citrix server installiert ist wie z.B. Office usw und so fort. das geht bei der deinstallation von citrix sozusagen auch kaputt. du wirst es u.U. nicht gleich merken aber dein server wir sehr instabil werden. ich fürchte du musst den kompletten server neu aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hi, ja das werd ich jetz wohl machen, bevor ich noch länger rumprobiere. Also danke trotzdem für die Tipps. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.