kaype 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hab das häckchen entfernt, das lokale profil gelöscht und es neu vom server gezogen ... bislang sieht es ganz gut aus ... ich will aber den Tag nicht vor dem Abend loben... Frage ist nur ... wenn es wirklich daran lag ... WARUM? :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo, das wäre ein Grund, da MS dieses Feature eingebaut hat und es im Netzwerk nicht gerade gücklich ist, da hier eine statische Zuweisung meistens läuft. Schau mal und berichte dann ob es besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaype 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ist halt eigenartig, wir haben 20 Clients in der Firma, und das häckchen wird bei jedem gesetzt sein, der vom Chef ist allerdings der einzige der dieses Problem hat bzw hoffentlich hatte. Administratoren gibt es sonst nurnoch mich und ich habe dieses eigenartige Problem nicht, es war ja auch nie schlimm bis sich diese Eigenart selbstständig gemacht hat und sich auch S: geschnappt hat. Das einzige was den PC von allen anderen unterscheidt ist das dort noch eine Digicam dran hängt, welche aber mangels Laufwerksbuchstaben nicht funktionierte und dort 2 Bankprogramme ausgeführt werden, ansonsten ist er absolut identisch. we will see... ich werde berichten :) grüße ... und danke! Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaype 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 leider leider leider ... hats nichts gebracht... ich vermute langsam aber sicher das es irgendwelche Programmeinstellungen sind die das "anrichten" aber so wirklich erklären kann ich mir das auch nicht. Ich hatte den Rechner vorhin ne halbe stunde laufen, kein Problem, jetzt wird seit ner Stunde dran gearbeitet ... schwupp sind sie wieder da. :suspect: Sonst jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.