Herbert Leitner 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hallo! Hat das schon mal jemand gesehen: Outlook zeigt das Postfach des Benutzers am Exchange Server zwei mal an. Auch in der Mailkonfiguration (Systemsteuerung / Mail / E-Mail Konten / vorhandene Mailkonten anzeigen und bearbeiten / Neue Nachrichten übermitteln an steht das Postfach des Exchange Servers zweil mal zur Verfügung. Ich finds nicht und kann das nicht reparieren. Beide Postfächer funktionieren (und zeigen natürlich den gleichen Inhalt an). Da in der Mailkonfiguration nur ein Postfach eingetragen ist, kann ich auch keines entfernen und warum da zwei Mailsotres aufscheinen ist mir nicht klar. Auch diese kann ich nicht entfernen. tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hi. Versuche einmal das Outlook Profil zu löschen, und dann wieder neu anzulegen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.