Spirit 10 Geschrieben 22. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hi, habe da noch eine weitere Frage in Bezug auf Prüfungen. Mir wurde erzählt, dass wenn man eine Prüfung nicht besteht, alle Prüfungen wiederholen müßte, die ich vorher schon bestanden habe, und dass die 7 Prüfungen zum MCSE in einem bestimmten Zeitraum gemacht werden müßten. Stimmt das ? Und wenn es soweit kommen würde,.. darf ich mit einer weiterführenden Prüfung dann überhaupt weiter machen? Würde mich über eine Antwort freuen und danke Euch im vorraus. Euer Spirit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2001 Die reihenfolge der Prüfungen und deren Zeitpunkt legst du selbst fest. Wenn du durch eine durchfällst, bleiben alle bis dahin bestandenen Prüfungen erhalten. Du verlierst nix. (Ausser der Prüfungsgebühr) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulli 10 Geschrieben 23. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hi Doc Melzer, scheint so, dass immer noch diverse Horrorgeschichten zu den Prüfungen in Umlauf sind. Möchte gerne mal wissen, wer so etwas immer verbreitet :mad: . Ich schließe mich Deiner Meinung an. - Jede beliebige Reihenfolge und alles bleibt erhalten. Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spirit 10 Geschrieben 25. November 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2001 Und muß es in einem Gewissen Zeitraum geschehen? Sprich heute die erste,.. und es muß in einem Jahr die letzte sein damit man das Zertifikat erhält????? Habe es halt von jemandem der MCSE ist, und ich es nicht glauben kann/möchte. Oder war es früher einmal so und heute nicht mehr ??? Gruß Spirit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2001 Soviel ich weiß, kannst du die letzte Prüfung so lange machen, bis der Track von MS aufgekündigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.