Sascha321 12 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hallo ich weiß das schon viel über das Thema im Board steht nur eins finde ich nicht, das Betrifft die Partitionen. Funktioniert das ganze nur wenn man nur eine Partition hat?? Oder kann man da auch Automatisch zwei Partitionen erstellen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 hallo Sascha321, hier ein Auszug aus ner "winnt.sif" ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=0 ... AutoPartition=1 oder 0 Stellt man diese Option auf '1', installiert sich Windows automatisch auf irgendeine Partition. Entfernt man diesen Eintrag oder setzt den Wert auf '0' wird man aufgefordert die Festplatte/Partition auszuwählen Meines Wissens erstellt aber Windows dann nur eine Partition (auf der ersten Platte). Es gibt keine Option Windows bei einer unattended Installation 2 Partitionen anlegen zu lassen - zumindest hab ich noch keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ich würde empfehlen den Wert auf 0 zu setzten und die zuinstallierende Partition noch von Hand aus zuwählen. So kann es nicht passieren das Du eine Partition platt machst die noch gebraucht wird. Wenn C:\ nicht frei ist nimmt er automatisch ohne nachfrage die nächste Partition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Danke für die Infos. Habe noch eine Frage, schaut mal hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=84615 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Nun fällt mir noch was ein... Gibt es universal SATA-Treiber?? Die könnte man doch gleich mit in die WinXP CD einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 hat den niemand eine Idee zu den Sata Treibern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.