Virenvernichter 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Nabend! Weiß einer von euch, wie man das Menü, dass beim rechten Mausklick erscheint bearbeiten kann? Also zum Beispiel ein paar Sachen daraus löschen kann? Wäre ganz praktisch das mal zu wissen ;) MfG Virenvernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Was hast du denn genau vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du im kontext menü beim startbutton (da wo explorer und so drinsteht) erweiterungen einfügen! stimmts? erstmal aufpassen mit dem regedit befehl! hier ein beispiel um in dem kontext menü regeditor auszuführen! unter HKEY_CLASSES_ROOT/Directory /Shell gehen rechte maustaste auf "shell" und "neu" "schlüssel" auswählen den schlüssel die bezeichnung geben "Registrierungseditor" dann Enter drücken in der rechten hälfte doppelklick auf "standard" wert. bei wert "Regedit" eintragen. dann Enter drücken nun mit der rechten maustaste einen neunen "schlüssel" anlegen mit der bezeichnung "command" doppelklick auf den "standard" eintrag, und hier den pfad der anwendung eingeben "zb: regedit" das wars, nun aufs startmenü mit der rechten maustaste, jetzt muss im kontext menü Regedit aufscheinen! war dass das was du wissen wolltest?? lg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Guten Tag! Joah sowas in der Richtung wollte ich wissen! Also bei mir im Menü, welches beim rechten Mausklick auf Dateien etc erscheint stehen im Moment arg komische Sachen... z. B. #*21*3äö* und so ähnlich.... Dann hab ich mal nen Virenscan gemacht und siehe da, Viren sind da!! Trotz ständig laufendem und aktuellem Antivirenprogramm.... Naja diesmal formatiere ich aber alles und spiel alles neu auf!! Trotzdem danke! MfG Virenvernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 oje! viren! na dann viel spass bei neuinstallieren, hast du garkeinen router+firewall laufen? die dinger bringens echt! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Nabend! Ich hab eine Firewall im Router drinne, die läuft und noch die Sygate Personal Firewall! Hab auch sehr lange keine Viren mehr gehabt... Aber diesmal eben doch.... Naja Schönen Abend noch Virenvernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 schei&/%!! du verstehst was ich sagen will ;-) schönen abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.