Roidanton00 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Guten abend, habe ein klitzekleines Problem W2k sp4 Notebook Frisch inst. Problem: sobald ich wordpad editor oder ein office dokument öffne und dann mit dem Mauszeiger in Blatt gehe ist die Maus verschwunden nein unsichtbar... habe schon andere Mauszeiger versucht Gold hand nix bleibt unsichtbar Jemand ne idee?? ist eine Logitech Maus ist bei anderen modellen genauso sind keine extra Treiber inst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Geh mal bitte in die Eigenschaften der Anzeige - Einstellungen - Erweitert - Problembehandlung und setze den Schieber einen nach links und probiere dann noch mal ... ... oder installiere mal einen Maustreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Danke schön das war es . da wäre ich nie draufgekommen, obwohl ich es von 98 oder me her kenne unter 2000 hätte ich gedacht wäre es nicht mehr nötig Danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.