godfather 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Ich war so dämlich und hab die Domain im W2k Server genauso benannt wie die Firmenwebsite im Internet. Nur leider kann ich die Seite im Internet nicht mehr vom Browser aus aufrufen! Heeheee.. klasse! :D Alles andere funktioniert einwandfrei. Muss ich im DNS noch ne Weiterleitung oder sowas eintragen, dass die Clients auf diese Website mit dem gleichen Name wieder kommen??? Oder gleich den Domainnamen ganz abändern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 finde heraus wie die IP deiner Webseite ist und erstelle im DNS einen H-Eintrag namens www welche auf diese Adresse zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
godfather 10 Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Aber die IP Adresse der Website ändert sich doch öfters... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Wenn du die Homepage bei ein und demselben Provider belässt, ändert sie sich normalerweise nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
godfather 10 Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Also ich hab das jetzt ausprobiert... Leider ändert sich daran nichts :-( Nur wenn ich die IP meines Routers als DNS angeben kann ich die Site laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.