kuerbis78 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 hi zusammen! wir arbeiten mit einem bestellsystem, dass teilweise online verwaltet wird. mir jetzt aufgefallen, dass einige w2k-rechner probleme haben seiten von diesem system richtig darzustellen. das problem ist, dass eine js-datei nicht downgeloadet wird. die fehlermeldung im ie sagt "Unerlaubter Quantifizierer". ich habe bereits die sicherheitseinstellungen von w2k-rechner bei denen es geht mit den "defekten" rechnern verglichen - leider ohne erfolg. auch ist nirgends eine firewall installiert. bei xp-rechner tritt dieser fehler gar nicht auf. wie kann ich diesen fehler beheben? danke und gruss kuerbis78 Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo... klingt so als ob Du den IE dazu benutzt. Ist überall auch die selbe Version drauf? Ist irgendwo die JAVA installiert oder läuft es überall unter der MS Java umgebung im IE ?? MFG a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis78 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 hi! hab jetzt selber das problem erkannt und gebannt. habe die windows script 5.6 für xp und 2000 installiert und dann ging's. trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.