ccc 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 hallo weiss jemand vielleicht, wie man am besten die macros von Word 2000 ins openoffice 1.0.3 importieren oder migrieren kann ? es gibt scheinbar auch ein Basic Modul für openoffice, aber ich weiss nicht, ob er kompatibel zu MS Visual Basic ist. für alle ratschläge, tipps und links bin ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Schau mal unter http://www.openoffice.org/ nach, dort soll es ein paar gute Howto's für den Umstieg geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 17. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 danke, habe dort auch gesucht und bis jetzt nicht schlaues gefunden. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Hi, soweit mir bekannt ist befindet sich das noch in der Entwicklung bzw. steht auf der 2do Liste des Entwicklungsteams. Meines wissens kann man VBA Makros noch nicht zuverlässig importieren! (Das ist einer der Nachteile dieses Produktes...) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.