mailkilla 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo zusammen, ich glaube ich habe einmal gehört, dass man per RegistryKey die Sitzungsnummernvergabe bei den TS Druckern deaktivieren kann. So, ich würde das jetzt für unser ERP System benötigen, habe aber mehr keine Ahnung wo ich das finden kann. Hatte vielleicht jemand von euch das gleiche Problem und gibt es hierfür eine Lösung oder bin ich am Holzweg und das geht gar nicht. Bin für jeden Tipp dankbar. lg m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 was möchtest du damit erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hi, erstmals danke für die Antwort... Soweit ich das von unserem Systemlieferanten richtig verstanden habe, müssen wir das erreichen um bei Terminalserversitzungen (ERP) die Druckergruppen verwenden zu können, da diese auf den Freigabenamen geben und die Sitzungsinformation hier im Wege steht. Unser Lieferant hat das auch schonmal so eingerichtet (mit Hilfe der dortigen lokalen IT), weiß aber nicht mehr wie. Ich hoffe man versteht mein Problem anhand der dürftigen Informationen. lg & thx, m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 da hab ich doch glatt was gefunden. aber aus guten grund sind named printers mit lokalen druckern nicht empfohlen. aber guckst du selber: http://www.microsoft.com/dynamics/gp/using/gp_using_named_printers.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.