IThome 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo MCSEBoard, ich habe hier einen Terminalserver, auf dem Outlook 2000 installiert ist. Weiterhin habe ich das Feirtage-Update eingespielt. Wenn ein Client Outlook startet, kann er auch die Feiertage importieren (Extras - Optionen - Kalenderoptionen - Feiertage hinzufügen). Die Feiertage kann ich auch unter Ansicht - Aktuelle Ansicht - Ereignisse sehen. In der Tages-/Wochen-/Monatsansicht kann ich sie aber nicht sehen. Was muss ich denn da noch einstellen ? Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 hi sven, habe hier das gleiche umfeld wie von dir beschrieben ! ( TS + OL2000) hab diesen inst. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7d4d9017-8d4e-4963-8ba7-d2e91d491f5e&DisplayLang=de bei wird aber alles angezeigt auch bei wochen bzw. monatsansicht ! ich sehe es beim tag dann oben ! habe sonst nichts machen müssen..... lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hi Rossi, genau den hab ich auch installiert Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Problem hat sich erledigt, Kunde hat mir erzählt, dort ist Outlook 2000 installiert und ich habe den Patch für 2000 installiert. Da ist aber Outlook 2002 drauf :D Das kommt davon, wenn man nicht richtig hinschaut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 aha, und warum gibt es das für OL2003 nicht? ich sehe die feiertage auch nur in der kopfzeile und wenn ich auf den tag selber gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.