Surfy 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hi all Wie komme ich an eine Netzwerkversion heran? Ich möchte eine Version die alle M$ OS Unterstützt, und auch alle Plugins hat. Folgendes hab ich schon ausprobiert: _________________________ ladet euch die ie6setup.exe von M$ runter & kopiert sie ins c:\ie6 Danach könnt ihr den kompletten IE hertunterladen, indem ihr das hier unter Start / Ausführen eintippt "C:\IE\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E" Mit gänsefüsschen... _________________________ Dann bekommt man den IE für alle OS, aber ohne alle Plugins. Es sind nur 50.6 und nicht die 70.5 MB der Full version.... Surfy Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 download über den ieak6 z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surfy 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 ähh, das sagt mir nichts, genauere Angaben wären super ;) Surfy Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 erstmal gibt es einen kurs, der dir den einstieg erleichtert (ist für ieak5, aber hilft auch beim einstieg in den 6er) dann findest du den download des ieak6 hier ps: es gibt da auch immer wieder mal die heft-cds am zeitungskiosk ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hier gibts die Fullversion http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16223.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surfy 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Ich danke euch allen!! Endlich die Möglichkeit eines Full-Downloads, genial!! Die Möglichkeiten des IEAdKit 6.1 hauen mich auch um. Wie immer: mit euch kann man rechnen! Surfy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.