Alphaville2000 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo zusammen, hat evtl. jemand/mehrere MCP Members Probleme mit dem Ausdruck des Transcripts? Ich habe es mittleweile von 5 Clients mit verschiedenen Browsern probiert, nur ist es mir aufgrund eines ActiveX Problems nicht möglich mein Transcript auszudrucken. Meldung auf der rechten Seite des Fensters in "My Transcript" (dort wo normalerweise der "Print" Button ist): Your browser does not support ActiveX You must have ActiveX support to print your transcript Wie gesagt schon mehrere Clients ausprobiert. Verschiedene Browser. Beim IE die Membersite als vertrauenswürdige Site hinterlegt. Die Internetsicherheit auf "Sehr niedrig" gesetzt. Es ergab alles keinen Erfolg. Hat jemand einen Tipp? Hat jemand die gleichen Probleme auf der MCP Member Site? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hi Alphaville Also ich kann mein Transkript Drucken. Hast du das Addon strprint.trprints in der Addon verwaltung und ist es aktiviert ? Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alphaville2000 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Wo bekomme ich das Add-On her und vor allem wo kann ich dieses Einstellen/Aktivieren. Hab noch nie etwas davon gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alphaville2000 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Sorry...hab das Objekt in den Einstellungen der Temporären Internetdateien gefunden. Das "Add-On" ist installiert und war auch schon installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hi alphaville.. Und kannst immernoch nicht drucken ? Grüsse Darkmind P.S. ich teste es grade auf einem "jungfräulichen" Browser Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alphaville2000 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hey Darkmind, nö Du, bis jetzt nix zu machen. Das Erstellungsdatum des Objekts war auch schon am 28.06.2004 und der letzt Zugriff erfolgte am 08.02.2006. Die Abhängikeiten in den Eigenschaften des Objekts, verweisen auch auf zwei Dateien: MCPTRANSCRIPTPRINT.INF MCPTRANSCRIPTPRINT.OCX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Bei mir geht auch die Active X Installation ohne probleme... und das transscript lässt sich auch drucken hmmm.. tut mir leid.. Sofern Active X bei dir Aktiviert ist... bin ich etwas ratlos... Meine Sicherheitseinstellung: Mittel Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alphaville2000 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Danke Darkmind für die Hilfe. Mal schauen ob noch jemand anders einen Tipp hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.