ati975 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Der Moderator hat ja Recht, 90% der Bilder waren ohne Genehmigung veröffentlicht worden. Also bitte nur noch eigene oder copyright-freie Bilder! Da ich das letzte Bild gepostet hatte, fange ich mal an: Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 wie erkenn ich bei google ein "freies" bild ? ^^ Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 bei allen bildern, die auf irgendeiner webseite eingebunden sind, kannst du davon ausgehen, dass sie mit dem copyright des seiteninhabers belegt sind. frei sind z.b. bilder aus einer clipart-sammlung (oder irre ich da?). oder eben eigene fotos. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Da der Moderator Recht hatte und eigentlich jedem Deppen klar sein müsste dass man einen geschlossenen Tread nicht noch einmal neu aufmacht ist der auch geschlossen. Der Nächste der so einen Mist anfängt wird von mir ohne Vorwarnung gesperrt. Vielen dank für euer Verständnis! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge