Jian 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo Board, gibt es die Möglichkeit, gekaufte Device-CAL´s für den Terminalserver in User-CAL (TS) umzuwandeln? Ich bin bei meiner Suche auf widersprüchliche Aussagen getroffen. Herzlichen Dank für die Hilfe Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Das kommt darauf an wie alt sie sind und wie sie gekauft wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Sie wurden als Device-CAL´s gekauft. Der Kauf war im Dezember 05. Da der Server aber erst seit letzter Woche produktiv läuft, hat sich das Problem erst jetzt herausgestellt. Kann man die CAL´s nur in einem gewissen Zeitrahmen ändern? Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ich meinte ob sie als SB, oder Vertragslizenzen gekauft wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Die Lizenzen wurden beim Kauf eines neuen Servers (der als besagter Terminalserver eingesetzt wird) mitgekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Dan sind es OEM Lizenzen die so eingesetzt werden müssen wie gekauft. Also kein Tausch. Dafür waren sie aber billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Guten Morgen Dr. Melzer, Ich danke Dir für die schnelle Hilfe. Einen schönen Mittwochmorgen. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Gerne geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.