MiLLHouSe 15 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo, gerade nach Hause gekommen, gleich ein Problem... Mein XP mag mich als Benutzer nicht mehr ins Internet lassen (Ping geht z.B., DSL-Lampe geht auch an, im IE aber kein Seitenaufruf möglich), Firefox lässt sich auch nicht mehr starten, steht aber gestartet im Task Manager. Auf die FritzBox komme ich auch nicht mehr von den Benutzern aus. Nur der Administratoraccount funktioniert (zum Glück)... Hat wer ne Idee, woran das liegen mag? Danke schonmal! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Echt seltsam... Jetzt habe ich einen neuen Benutzer angelegt und mit dem geht alles so wie es sein muss. Kann mich auch nicht erinnern, gestern außer Internet was gemacht zu haben, was zu dem Verhalten geführt hat. Virus ist keiner drauf, auch sonst alles soweit ok, bis auf die genannten "Eigenheiten".... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hat echt niemand ne Idee, was das sein könnte bzw. was ich probieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.