crashkit26 10 Geschrieben 22. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hallo zusammen, wenn Windows ein Problem hat oder irgend eine Hardware nicht erkennt öffnet mein XP immer die Help and Support Dateien. Das nervt ziehmlich. Weiß jemand ob man dies unterbinden bzw deinstallieren kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2001 Versuch mal den Help & Support Service (ist ein Dienst) zu stoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar
crashkit26 10 Geschrieben 22. November 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2001 Wie soll ich es den stoppen?? Z.B. beim hochfahren erkennt XP noch nicht meine Webcam nicht an. Ist ja nicht schlimm, das weiß ich ja mittlerweile, aber jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre und XP startet öffnet sich immer dieses blöde Help and Support Fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2001 Öhmmm, sowas wie Dienste solltest Du als XP Benutzer schooon kennen ;) Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste Ist in der vereinfachten Sicht nicht einzusehen... Der Dienst heisst "Hilfe und Support" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.