foehny 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo Zusammen Habe eine PC mit W2k Sp4, wenn man diesen startet kommt dieser zum blauen Bildschirm "Windows wird gestartet" und bleibt dort hängen. Starte nochmals undgehe F8 zu letzt funktionieren System, Pc startet neu. Nochmals neu start und F8 gehe in denn abgesicherten Modus, komme zum Anmeldefenster, gebe administrator/Passwort ein, dauert ca. 20 Sekunden dann kommt die Meldung" Das System kann Sie jetzt nicht anmelden, da die Domäne ....... nicht verfügbar ist" Der PC ist in keiner Domäne. Wie bringe ich diesen PC wieder zum laufen? Danke für eure Hilfe foehny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hi, hast du schon einmal eine Reperatur des Systems versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 findest du Einträge im Ereignisprotokoll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 @ solinske: er kommt doch gar nicht erst ins windows, wie er es beschrieben hat oder? @foehny: bei dem anmeldebildschirm untern muss doch eine domäne stehen, wenn du dich einlogst..(sonst würde er keine domäne suchen) Stell es auf lokal--> also "Computername" dann müsste er sich nicht in eine domäne einloggen , sondern lokal... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
foehny 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo zusammen Danke für die Antworten. Eben habe ich leider keine Auswahl zwischen local und Domäne, evt wegem dem Abgesicherten Modus. Ein Rep. nützt mir nichts da es heisst dieser Computer sei Mitglied einer Domäne und bei einerep. bleibt der PC in der Domäne. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 hast du eventuell ein image von dem rechner? ansonsten würde ich sagen format c: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
foehny 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 nein habe kein Image. Na wenigstens kann ich die Daten noch retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 dann nimm ne boot disk und sichere diese oder bau einfach die festplatte woanders ein, und kopier dir die daten rüber.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.