zero_cold 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo, ich muss heut unseren WSUS Server neuaufsetzen...Der Server ist einer von unseren Domänencontrollern...Wsus Dateien usw. hab ich schon alles exportiert... meine frage aber: muss ich den rechner noch aus der dns löschen, damit ich ihn bei der neuinstallation wieder neueintragen kann, oder kann ich ihn einfach ohne probleme plattmachen und neuinstallieren..? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo zero_cold, also mit einfach plätten, tust du dir keinen Gefallen ! ;) Du solltest den DC "demoten". ( ... klingt irgendwie nach "entmotten") :D Lies dir das mal durch: MS-KB-238369 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 danke, dann werd ich das mal machen... muss ich noch etwas beachten oder müsste dann später wieder alles laufen? oder hoffen :suspect: ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.