atze11 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Wo finde ich denn den Terminaldienste Client bei einem Windows 2003 Server, um ihn auf eine Diskette oder CD zu kopieren. Habe gerade den Server eingrichtet und wollte nun die ersten Clients (Win2k) verbinden. Beim Windows 2000 Server hatte man unter Verwaltung eine entsprechende Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hi atze Ich bin mir auch nicht ganz sicher.... Die Datei mstsc.exe und mstscax.dll im system32 verzeichnis sollte reichen um den RDP Client zu starten. Ansonsten findest du den client hier: http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/tools/rdclientdl.mspx Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
atze11 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Danke, es funktioniert bestens auf den W2k Clients Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.