Goehte 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ich habe mir Acronis True Image 9.0 zugelegt und möchte ein bootfähiges Notfallmedium (CD) erstellen. Aber ausser der Meldung Medium kann nicht erstellt werden und der anschliessenden Schliessung des Assistenten kann ich nichts bewirken. Selbst das Ereignisprotokoll von True Image und XP geben mir keine weiteren Infos. Acronis hat sich bisher auf meine Supportanfrage nicht gemeldet. Der Brenner läuft, wenn auch langsam unter Nero. Ist da irgend jemandem was bekannt? Apropos: Ich verwende Build 2337 (aktuellstes) von True Image. Weil das Problem beim original gekauften Build auch auftrat. Thanks für evtl. Hilfe Greenhorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goehte 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Vielleicht bin ich ja im falschen Forum. Habe mein Problem jetzt selbst lösen können. Wen es interessiert: http://www.michna.com/kb/WxDMA_D.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.