rruhe2105 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo an die MCSE-Gemeinde. Ich hab folgendes Problem: Beim Start des Rechenrs (in meinem fall ein Laptop) werden sporadisch (also nicht bei jedem Start) die VPN-Verbindungen nicht mit angezeigt unter Netzwerkeinstellungen. Ich hab auf dem Desktop mehrere Festeingestellte VPN-Symbole, die dann logischerweise nicht funktionieren. Wenn ich den Laptop dann abschalte, kann es passieren, daß auch nach einem Neustart die Verbindungen fehlen, ein erneuter Neustart zeigt sie dann aber wieder. Wer kann mir helfen, wie ich es hinbekomme, daß diese Verbindungen immer da sind, wenn der Rechenr gestartet wird. Besten Dank schonmal im Voraus. Tschööö Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 pah, also keine ahnung, ich glaub das gehört eher hier hin: -CLICK- <<<-- sollte als scherz gedacht sein... SORRY ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
rruhe2105 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Super Hilfe und irreführend auch noch. Zitat aus den Überschriften des Boardes: Windows Forum – LAN & WAN (xx Betrachter) Alles zum Thema Windows im Netzwerk: Internet, DFÜ-Netzwerk, ®RAS, ICS, DSL, VPN, Heimnetzwerke etc. Soweit ich richtig lesen kann, steht da VPN mit drin, was soll ich im off-Topic????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 es war eigentlich als schwerz gedacht, SORRY! weil sowas sind phänome, die ja nicht nachvollziehbar sind, ausser wenn du dich evtl. mit anderen Usern anmeldest... ? aber ich denk sogar dann bleiben die VPN-Verbindungen drinnen, weil die nicht "User"-bezogen sind oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rruhe2105 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Eben. Außerdem ist an diesem Rechner immer ein und derselbe User angemeldet. Es geht ja um die generellen VPN-Verbindungen, also die, welche unter Netzwerk eingetragen sind. Was mich halt wundert, ist die Tatsache, daß es mal geht und ein anderes mal nicht. Es kann ja sein, daß man da nachhelfen kann in Form von neu-registrieren irgendwelcher dll (sowas hat ja schonmal bei Netzwerk-Problemen geholfen) Hat vielleicht jemand da schon Erfahrungen gemacht??? Joke wurde jetzt verstanden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.