SpecialK 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo, anscheinend ist ein WSUS Server aufsetzen ziemlich einfach, mit ihm zu leben aber schwer :D Jedenfalls haben wir in unserer Lotus Notes geprägten Welt nun das Problem, dass irgendein nicht bekanntes Update, welches über WSUS installiert wurde, die mailto Link Verknüpfung von Lotus Notes auf Outlook Express geändert. Dabei ist vollkommen egal, welches Programm ich im IE unter den Optionen für Emails definiere. Gibt es dafür irgendeine Lösung, außer von Hand den entsprechenden Reg-Key zu ändern? SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demon72 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Immer wenn ein Update für Outlook bzw. für Outlook-Express installiert wird, tritt bei mir das gleiche auf. Hat aber mit dem WSUS nix zu tun sondern mit dem Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SpecialK 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Wie ändert du das jedes mal auf möglichst einfache Art? SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ich würde mal sagen, keine Patches für Outlook am WSUS freigeben oder die Rechner mit Lotus in eine Gruppe, die von diesen Patches ausgeschlossen ist, im WSUS verschieben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.