frapos 11 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hi Bei einem Bekannten von mir ist bei seinem Laptop der Cursor riesig. Also normal wird der Cursor ja so "|" angezeigt oder so "_" . Bei ihm ist das Teil aber so breit "|||||" "___" also da blinkt mal derbst der dicke klotz rum Kennt das wer? Xp home mit sp2 ist drauf. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 In der Eingabeaufforderung oder überall ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Schon mal unter ... Systemsteuerung->Eingabehilfen->Anzeige->Cursoroptionen nachgesehen? LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ahhhhhhhhhahahaha nein wie gei. , haut mich doch bitte. Sauber dran vorbei geschaut. Irgendwie hab ich nach viel komplizierteren dingen geschaut :D Dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Nix zu danken, wie das halt immer so ist. ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ahhhhhhhhhahahaha nein wie gei. , haut mich doch bitte. Sauber dran vorbei geschaut. Irgendwie hab ich nach viel komplizierteren dingen geschaut :D Dankö Hehe, ich war auch schon in der Registry und hab tatsächlich auch was gefunden (CaretWidth) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Bin gerade vom Bekannten gekommen ....... "och dis habsch scho selbst rausgefunden" :shock: :D ein 54igstes mal passiert mir dis aber nich. gute nacht und danke nochma @ithome ich denk mal dein weg hät auf alle fälle mehr eindruck hinterlassen :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 :D :D :D Genau, warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 oder die auflösung erhöhen, dann wird er auch kleiner :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 :D :D :D Wir finden immer ne Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Rofl auf 2000 irgendwas die auflösung und als extra ne lupe ine Hand drücken. Und wenn dann noch gefragt wird, einfach abblocken und sagen "also meine auflösung steht bei 4000 irgendwas, ich denk mit deinen augen gehts bergab" :D Auf alle fälle hab ich gestern bei ihm 3 rechner gemacht und jeder hatte nen highlight. Also in diesem sinne, viel spass noch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.