sabburg 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ich habe vorhin das Acrobat 4. installiert und wollte dann den Druckeranschluss des selben auf File umstellen, da die Ausgabe in eine Datei geleitet werden soll. Leider finde ich unter den Druckeranschlüssen diese File nicht. Kann ich den irgendwie nachinstallieren wenn ja, wie?? Dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Wozu ? Acrobat erzeugt Dir schon eine Datei. Dazu ist es da. Als Drucker einfach "Acrobat Distiller" verwenden. Allerdings die Version 4 etwas manchmal seltsam. Auf jeden Fall sollte das letzte Update installiert sein ( 4.05, oder so). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sabburg 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Brauche dieses File zum Archivieren und das läuft nur mit der version Acrobat 4, die ich versuch hab zu installieren. Habe nach Installation Acrobat Writer aber keinen Distiller, obwohl ich einen PS Drucker vorher installiert habe. Ist alles ein wenig verwirrend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.