=BT=Viper 11 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ich möchte mein Handy mit unserem Exchange mittels ActiveSync synchronisieren. W2k3 Std. mit Exchange (kein SBS) Da ich gleich über Verbindungsprobleme gestolpert bin und noch keine Zertifizierungsstelle haben, hab ich es dann doch erstmal auf einem SBS2003 versucht und war dort schnell erfolgreich. Jetzt hänge ich nurnoch an meiner Zertifizierungsstelle. Installiert hab ich sie auf dem W2k3 Std. Server mit Exchange und IIS. Jetzt hab ich aber keine Ahnung, wie ich ein Zertifikat für die "Microsoft-Server-ActiveSync" implementiere. *schäm* Kann mir da evtl. jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 LOL, ich habs gefunden. Ich musste die Einstellung für die Zertifikate auf der Standartwebseite vornehmen und nicht auf Microsoft-Server-ActiveSync. Warum eigentlich??? Ist die Stdwebsite so zwingend notwendig? Zumindest klappt nun der Sync. (mittels RoadSync) mit dem Exchange prima. Eine gute Alternative zu Blackberry. Mit Exchange SP2 geht sogar push. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.