Reaver21 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo Nutze Windows XP professionel und habe ein kleines problömchen mit dem remot desktop da ich einen zweit rechner habe und da ich nur einen bildschirm habe moechte ich ubers netzwert auf mein zweitrechner zugreiffen. Auf dem zweit Rechner habe ich Win2k jedoch komme ich von 2k auf meinen xp Rechner jedoch nicht von meinem XP auf dem zweitrechner 2k muss ich iergendeine weitere einstellung vornehmen damit es funzt ?? Reaver21 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 teste mal telnet hostname-oder-ip 3389 wenn das geht sollte auch ne Remote Verbindung gehen. Wenns nicht funktioniert,...??? ich kann nicht mehr sagen wir mal das unter Win2k einstellt, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Remote Desktop gibt es erst ab Windows XP. Bei einem 2000 Server gibt es die Möglichkeit Terminaldienste für Remoteverwaltung, auf einer 2000 Workstation dagegen nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.