marcel-stein 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 hallo! kann mir jemand sagen was open lizenz ist. wenn ich das richtig verstehe kauft man eine Lizenz auf Zeit? Gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Zuerst einmal in das richtige Subforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Open Verträge sind eine Vertragsart (neben Select und Enterprise Agreement) über die in grösseren Mengen (an 5 Lizenzen bereits) Lizenzen gekauft werden können. Es wird ein Unbefristetes Nutzungsrecht erworben. Nue OSL (Open Subscribtion License) ist Miete auf Zeit. Mehr dazu findest du hier: http://www.microsoft.com/germany/lizenzen/ueberblick/unternehmen.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Open Verträge sind eine Vertragsart (neben Select und Enterprise Agreement) über die in grösseren Mengen (an 5 Lizenzen bereits) Lizenzen gekauft werden können. Es wird ein Unbefristetes Nutzungsrecht erworben. Nue OSL (Open Subscribtion License) ist Miete auf Zeit. Mehr dazu findest du hier: http://www.microsoft.com/germany/lizenzen/ueberblick/unternehmen.mspx o.k. das habe ich auf dem Vertrag auch gesehen! Nutzungsrecht = unbegrenzt aber was ist mit der Vertragsdauer? heißt das das ich in der Zeit für die Konditionen Lizenzen erwerben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Genau, du kannst über die gesamte Vertragsdauer die Lizenzen (auch einzeln) zu den Konditionenkaufen die du über die erstbestellung bekommen hast. Je höher die Erstbestellung um so besser die Konditionen. Wenn der Vertrag ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde, darfst du die Lizenzen weiter nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.