Karin 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, wenn in Access die Fehlermeldung 2135: "Diese Eigenschaft ist schreibgeschützt und kann daher nicht eingestellt werden." Ich habe schon nach dieser Fehlermeldung gesucht und sie nur in Verbindung mit mehreren Formularen gefunden. Ich habe aber bis jetzt nur ein Formular! Hier will ich gleichzeitig Daten auswählen, eingeben können und diese sollen dann im selben Formular in einer Liste angezeigt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
santiago 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo, falls ein Feld die Bezeichnung "Name" hat dann ändere mal diese Bezeichnung. Gruß santiago Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hi Karin, ich glaube eher dass es daran liegt, wie du auf die Daten in deinem Frm zugreifst. Wenn du jetzt noch mehr von deinem Frm zeigen würdest (VBA Code) dann könnte ich dir vielleicht besser helfen. Aber eigentlich ist das hier nicht das richtige Forum für explizite Access Fragen (wenn ich was falsches sage bitte bescheid sagen:) ). Dafür gibt es bessere Foren, bei denen du vielleicht auch mit der Suchfunktion dein Problem erschlagen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karin 10 Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo, danke für die Hilfe! Habe meine Datenbank etwas umgeändert, leider habe ich jetzt eine neue Fehlermeldung! Werde mich jetzt mal speziell auf Access Foren umschauen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.