nexutron 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Moin Heute ging es mit großen schritten weiter. Die Neuen Prüfungen von MS zum 2000 Server (alt 70215 neu 76-215) habe ich erfolgreich nach 2,5 Stunden hinter mich gebracht. der Schnitt war so nach 2 Stunden fertig. Die Prüfung war in Englisch und ich hatte 4 Stunden Zeit. Da es noch die Beta Prüfung ist, war sie kostenlos (deshalb habe ich sie gemacht, gab ja nichts zu verlieren) Einige Fehler waren darin enthalten. z.B. das bei Aufgaben wo eine Grafik zum lösen nötig war, diese nicht verfügbar war. (bei 3 Fragen) Bei 1 Frage sollten 2 Antworten ausgewhlt werden, aber das Menue (mit den Kreisen) lies nur 1 Antwort zu Insgesammt waren es 69 Fragen. Das Englische machte mir ein wenig zu schaffen Aber es ging, da ich öfters viele Englische Dokus lesen musste. Leute die nur die Braindumps gelernt haben, falle gnadenlos auf die Fresse. MS hat viele alte bekannt Fragen verwendet, aber mit leicht geänderten umstände, sowie andere Lösungen. Schätzungsweise 30 % bezogen sich auf Hardwareprobleme (IRQ überschneidung, HDD ausfall im Raid, Falsche Treiber, neue Hardware usw.) 20% Gruppenrichtlinien 15% Kommunikation mit anderen Betriebssystemen (Novell, Unix) 15% Netzwerkkommunikation (TCP-IP- DHCP DNS Router usw.) 10% Berechtigungen von User 10% migration von NT4.0 Server auf 2000 Cu Nex :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 16. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.