kwakS 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hi, ich versuche gerade neue Chipsatztreiber zu installieren. Nur leider hat der Anbieter keine Setuproutine für die Installation zur Verfügung gestellt. Wo kann ich jetzt die neuen *.inf Dateien einfügen, dass die Treiber aktualisiert werden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 OH Herr gib mir die Gabe des Hellsehens .... Ein paar Info zu PC und Software wären nicht schlecht :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 hallo, was für ein chipsatz ? mfg schotte edit: @xpfan arrrrr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XPhile 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hi kwakS, um welches Gerät geht es denn? Komponente auf dem Mainboard? Welcher Hersteller? schon mal auf der Herstellerseite oder bei http://www.treiber.de geschaut? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Danke für die schnelle Hilfe. Ich bin aber selbst zur Lösung gekommen. Im Gerätemanager gibt es ja den Button treiber aktualisieren. Manchmal kann die Lösung doch so einfach sein :D Danke trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.