CoolAce 17 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hy ich weiß ich weiß, in zeiten von DSL und ISDN wer brauch sowas. Aber es ist nicht für mich sondern für einen Kumpel der da wohnt wo DSL erst leuchtet wenn jeder andere 150GB Leitungen hat. Kurzum ich habe mich schon ewig nicht mehr mit Analog modems beschäftigt und das was er hat ist tot. Was könnte ihr empfehlen für XP Home Danke im voraus und Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hi. Eigentlich steht nur eine Entscheidung an: intern oder extern? Ansonsten ist es eine sehr ausgereifte Technik, da kann man nicht viel falsch machen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 hallo, da kann ich devolo empfehlen. http://www.devolo.de/de_DE/produkte/analog/index.html mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hy Danke für die schnellen Antworten sorry natürlich USB, keine lust den hobbel aufzuschrauben :D Klingt gut, hast du das mal getestet ? Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 es gibt da auch noch was ganz feines von denen "Erstes netzwerkfähiges V.92 Highspeed-Modem " http://www.devolo.de/de_DE/produkte/analog/ml56kfunlan.html mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 stimmt die devolo modems sind auch nicht schlecht :-) Mein Persönlicher Favorit ist das U.S. Robotics 56K Faxmodem. Damit habe ich öfters zu tuen und ich finde das sehr wiederstandsfähig :-) Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.