meikomeko 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo, ich versuche gerade einige Office 2000 Hot Fixes per Startup Script zu installieren. Zuerst habe ich es mit folgendem Aufruf im Script versucht: office2000-kb905553-fullfile-deu.exe /q:a Die Dateien werden entpackt, jedoch nicht installiert. Logfile fand ich keines. Damit ich den Vorgang loggen kann, habe ich die "office2000-kb905553-fullfile-deu.exe" entpackt und wollte den darin enthaltenen Patch (WINWORDff.msp) mit folgendem Aufruf installieren: msiexec /update WINWORDff.msp /qn /l* Logfile.txt Installiert wird wieder nichts. Im Logfile finde ich jedoch: MSI (s) (1C:98) [15:37:05:266]: Produkt: Microsoft Office 2000 SR-1 Premium -- Fehler 1706. Es wurde keine gültige Quelle für das Produkt "Microsoft Office 2000 SR-1 Premium" gefunden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Fehler 1706. Es wurde keine gültige Quelle für das Produkt "Microsoft Office 2000 SR-1 Premium" gefunden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Keine gültige Quelle gefunden stimmt nicht so ganz, denn wenn ich office2000-kb905553-fullfile-deu.exe /q:a oder msiexec /update WINWORDff.msp /qn /l* Logfile.txt lokal ausführe klappt alles wunderbar. Jemand ne Idee? Grüsse, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.