Dealerchen 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Outlook per GPO verbieten bzw deinstallieren, wie gehts das? Bzw ist es überhaupt möglich!?!?!? Würde mich über antworten freuen LG Dealerchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 klar du kannst jedes programm verbieten. entweder als dateiregel oder als hashregel. das geht sowohl als computer GPO als auch als benutzer GPO. beachte bitte dabei das wenn du konkurierende einstellungen machst das die computer GPO gewinnt. Computer bzw. Benutzerkonfiguration/Windows-Einstellungen/Richtlinien für Softwarebeschränkungen edit: deinstallieren kannst du programme per GPO nur wenn du sie per GPO installiert hast. office produkte müssten sich aber auch für die de-installation skripten lassen und das skript kannst du per GPO zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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