TStraub 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Guten Morgen zusammen! Habe hier einen Tomstone-Server, den ich reaktivieren will. Es gibt dazu folgende Szenarien: - unter "Allow Replication With Divergent and Corrupt Partner" auf "1" stellen im Registry-Key "HKLM\System\CurrentControlSet\Services\NTDS\Parameters" und danach den Netlogon-Dienst wieder aktivieren, muss aber evtl. auf jedem DC-Server gemacht werden - metadata cleanup, dabei ist aber das Problem, dass ich nicht weiss, was mit den Computern oder Clients passiert, welche auf dem Server und in der Domäne Mitglied sind, s. "Microsoft-Seite - unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\NTDS\Parameters" den Eintrag "strict replication consistency" auf den REG_DWORD-Wert "1" stellen. siehe "Microsoft Technet Dabei taucht die Frage auf, ob ich vorher die Server neu starten muss, um den Registry-Key in Funktion setzen zu können. Grüße... Thilo Zitieren Link zu diesem Kommentar
TStraub 10 Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 anstelle der letzten Möglichkeit ist auch noch Microsoft Technet Link2 interessant... dort wird empfohlen, man soll repadmin benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.