Nuno 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Nach dem Installieren von WSUS und dem darauf folgenden Deinstallieren desselben funktionierte weder meine CompanyHP noch das Monitoring der Serverleistung (ich vermute mal, dass das mit WSUS zusammenhing - wissen tue ich's nicht). Jedenfalls habe ich es mittlerweile hinbekommen, dass die CompanyHP und auch das Monitoring wieder zu erreichen sind: //server/monitoring/perf.aspx funktioniert also. ABER: ich kriege jeden Tag einen Leistungsbericht auch per mail zugestellt. DIESER sieht nun gar nicht toll aus. Dort steht nämlich nur: 404 Not Found The requested URL /monitoring/perf.aspx was not found on this server. Das finde ich seltsam, denn ich kann ja manuell auf diese Seite zugreifen. Hat irgendwer dazu eine Idee? (Und evtl. qauch zu meiner Vermutung, ob das irgendwie mit WSUS zusammenhängen könnte?) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hi. Wenn du den WSUS nicht nach den Empfehlungen für den SBS installiert hast, kann es sehr wohl zu Problemen kommen. Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen ? - http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=28c43d57-2e15-47b2-9a6f-1514aa3ed05f&displaylang=en LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nuno 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Nö, leider hab ich's nicht ganz so gemacht :-( und ich hatte WSUS auch wirklich im Verdacht, das ganze verbockt zu haben (na gut, eigentlich war's ja ich). Was kann ich denn nun tun um das wieder hinzubiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hi. Ich würde den WSUS deinstallieren und dann unter Angabe der empfohlenen Portnummer "8530" wieder neu installieren. Ein nachträgliche Änderung des Ports ohne Neuinstallation ist mir nicht bekannt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.