Deichi 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo, ich habe einen Server (WIN 2003 m. SP1) in meiner Liveumgebung zum DC und zum GC hochgestuft. Danach habe ich den Server an ein eigenes Netzwerk unabhängig von der Liveumgebung angeschlossen. Diesen DC möchte ich jetzt in meiner Testumgebung nutzen und möchte mich mit dem Organisationsadminkonto mit dem ich bereits in der Liveumgebung angemeldet war, wieder anmelden. Leider ist mir das nicht möglich -> ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass der Username und das Passwort nicht gültig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hajo3894 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 zu wenig infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deichi 10 Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 funktioniert, musste bloss länger auf die Replikation warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.