interkomx 10 Geschrieben 16. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hi. Habe eben die CCNA Prüfung versemmelt. Mir haben nur 40 Punkte gefehlt. So'n mist. Die Prüfung an sich war eigentlich ziemlich o.k., es waren insgesamt 60 Aufgaben, davon waren 2 Simulationen, und man hatte insgesamt 120 Minuten dafür Zeit. Naja, am Montag mache ich die Prüfung nochmal. Hoffe dann läuft's besser. :D An all die denen die Prüfung noch bevor steht, Kopf hoch. Die Prüfung ist zu schaffen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daneben 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 wünsche viel Erfolg! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
interkomx 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Es darf echt nicht wahr sein!!! Hab's heute schon wieder net gepackt. Es fehlten 15 PUNKTE. Am Montag werde ich es noch ein letztes mal probieren. Wenn dann nicht, ist mir auch nicht mehr zu helfen. Zur Prüfung selbst: Es gab sehr viele Fragen über Frame-Relay (ca. 10) 2 Simulationen (1x IP-Routing überprüfen und 1x IP-Adressen vergeben + Routing aktivieren) und natürlich OSI und CISCO IOS-Grundlagen Alles in allem wäre die Prüfung zu schaffen gewesen, hätte ich mich mehr auf Frame-Relay eingestellt. Vorbereitet habe ich mich mit dem Buch ICND von M&T, Bosson Router Sim und Savvy. Infos zu Savvy auf http://www.certsavvy.com. Viel Glück an alle die die Prüfung noch vor sich haben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Oh Mann, das ist ja echt bitter! Kopf hoch, wenn Du weisst, wo Deine Schwachpunkte liegen, schaffst Du sie eben im dritten Anlauf! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Vielleicht solltest Du Dir auch mehr Zeit nehmen und nicht gleich nächste Woche wieder hingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
interkomx 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Danke für die gute Zusprache. Kann ich wirklich gut gebrauchen. Ich werde mir am Wochenende die Sachen nochmals reinhämmern und dann wird das am Montag schon klappen. ;) Außerdem weiß ich wo meine Fehlerschwerpunkte liegen und kann mich konzentriet darauf vorbereiten. Also denn. Auf in den Kampf. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
interkomx 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Moin Leude. Heute ist Tag der Abrechnung. Ich nehme heute zum 3. mal Anlauf zur 607 Prüfung. Hoffe das es diesmal klappt, der mist geht nämlich ganz schön ins Geld. Also dann, ich melde mich dann später wieder. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
interkomx 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Seufz. Ich bin verflucht. Wie kann es sein das man durch eine Prüfung 3 mal durchfallen kann??? Es ist mir unbegreiflich. Ich habe mich 2 Wochen intensivst auf die Prüfung vorbereitet und am Ende haben mir 2, ich wiederhole 2 Punkte gefehlt. Das kann doch echt nicht wahr sein. So langsam zweifle ich echt an mir selbst. Am wissen kann es nicht liegen. Nun ja, genug mit dem geheule. Ich wünsche allen das Sie es gleich beim ersten mal packen. Zur Prüfung: Ich habe jetzt nun schon 3 Prüfungen hinter mir und ich kann sagen sie sind alle sehr, sehr ähnlich. Die Sims waren immer die selben und min 40% der Fragen waren auch immer die selben. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Das ist wirklich hart. Bin auch das erstemal durchgerasselt und bereit mich auf den 2. Anlauf vor. Sie wird fallen so oder so, ist halt nur ne Geld frage :-( Wann startest Du Deinen nächsten Anlauf oder lässt Du es sein ??? Greetz D@im Zitieren Link zu diesem Kommentar
interkomx 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi Daim. Nee nee, ich mache auf jeden Fall weiter. Ich habe jetzt nicht so viel Geld umsonst da rein gesteckt. Habe vor in ca. 3 Wochen noch mal einen Anlauf zu unternehmen. Brauch erst mal ein bißchen Abstand von der ganzen Misere. Das nächste mal muß es klappen, sonst ....... Naja, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für Deinen 2. Anlauf. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.