PatrickKByte 12 Geschrieben 16. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Nach nem XP-Absturz wurde meine 3Com-Netzwerkkarte ein zweites mal installiert (unter Gerätemanager jetzt mit "#2"). Lustigerweise sehe ich die erste nicht mehr, darf der 2. aber auch nicht die feste IP der ersten geben. Meine Frage: Wie reaktiviere ich die 1. Karte und lösche die 2. sicher raus? In Windows2000 ging das mit "Hardware" -> "versteckte Komponenten entfernen". Der XP-Dialog macht nur Hardware DAZU, nich WEG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Nicht getestet aber ... im abgesicherten Modus hochfahren!? Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Geräte Manager-->Ansicht-->Ausgeblendete Geräte Anzeigen Damit hast du dann einen Überblick über alle Geräte (auch die versteckten) und kannst dann die Hardware entfernen. Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hy Deinstalliere alle Lan Karten Suche in der Registry nach Deiner Lan Karte und lösche alle Einträge. Neustart und dann die Karte wieder Installieren. Gruss Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.