felkr 11 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi Leute, Ich habe ein kurioses Problem. Ich kann von meinem Windows XP Service Pack 2 Client aus keine Verbindung zu einem Windows Server 2000 Service Pack 4 machen. Der Teil mit der Verbindung wir hergestellt klappt noch, wenn es an Benutzer und Kennwort authentifzieren geht, dann kommt die Fehlermeldung 721 oder 628. Der Administrator kann von einem Windows XP Client aus problemlos eine VPN Verbindung herstellen. Ich habe auf meinem Client weitere 4 VPN verbindungen, alle funktionieren Problemlos, nur die eine nicht. Ich habe daraufhin ein altes Windows 2000 Notebook reaktiviert und anstelle meines Client´s ins Netzwerk gehängt. Es funktioniert problemlos. Und zwar jedesmal. Aber wieder mein XP Client, da geht dann leider gar nichts. Kann mir einer Helfen? Woran kann es liegen, dass es mit einem Windows Server 2000 nicht klappt? Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 probiers mal in dem forum: http://www.mcseboard.de/forumdisplay.php?f=32 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.